Über mich

Hallo!

 Das bin ich:

Von innen. Wahrscheinlich wolltest du eigentlich lieber ein Bild von meinem Gesicht sehen. Mit Haut und so. Tja. Vielleicht ein ander Mal?

Na gut. Hier:


Ich lebe mit meinem Freund in der Schweiz und blogge, weils mir Spass macht. Im richtigen Leben bin ich sowas wie eine Uni-Abbrecherin (-Verbrecherin?), Masseurin, Quartierladenverkäuferin und auf dem Weg zur Shiatsu-Therapeutin. Ich lebe mit wenig Geld gut und vor allem gerne. Am glücklichsten bin ich mit einem Rebel Dia Kaffee und tausend bunten Gedanken im Kopf auf dem Balkon. Manchmal koche ich unheimlich gerne (und manchmal überhaupt nicht), manchmal liebe ich Bücher, und manchmal bastle, nähe und male ich, und faulenzen kann ich übrigens auch ganz gut.

Wenn du mir was erzählen möchtest, schreibst du mir am besten hier: sonyasprosse@gmail.com



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen